Natalie0605

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Neue Freundin gesucht

Ich wohne bereits seit 2020 in Sachsenhausen. Wärend der Corona-Pandamie war es sehr schwierig hier neue Kontakte zu finden. Durch meinen Job habe ich zwar sehr viele Menschen kennengelernt, aber eben noch keinen neuen Freundeskreis außerhalb der Arbeit aufbauen können.

Mein Job spannt mich sehr ein. Ansonsten machen ich gerne Sport, vor allem Yoga, lese viel, gehe gerne spazieren und liebe alles, was mit (veganem) Essen zu tun hat. Darum probiere ich auch sehr gerne verschiedene Restaurants aus. Ich suche eine Freundin, mit der ich mich austauschen und auch gerne tiefgründiger unterhalten hat. Ich bin politisch und feministisch aber auch spirituell und naturverbunden.

Lieblingsbücher
Alles von Laura Malina Seiler.
In der Umgebung
Stadtwald, Mainufer
Reiseziele
La Gomera, Schottland, Italien, Kambodscha