Natalie f

26 Jahre aus Streitberg (Stadt Biberach)

Nette Freunde für alles mögliche

Ich bin aufgeschlossen, habe Humor und Lust Dinge zu unternehmen.
Was ich leider nicht habe, sind Leute die mitkommen :)

Ich rede gerne, sozusagen über Gott und die Welt. Ob Politik, Gesellschaft oder das Wetter. Dazu eine Tasse Kaffee und ich bin happy.
Ansonsten gehe ich gerne spazieren, halte mich gerne in der Natur auf, entdecke neue Gegenden, gehe auf Wanderausflüge, Fahrradfahren.

Wenn es möglich ist (danke Corona), reise ich gerne. Ich schaue mir Städte an, bewundere die Architektur, Zeichne, Fotografiere. Gerne auch in andere Länder.

Aber ich mache auch gerne bei neuen Dingen mit, ich bin offen für Vorschläge :)

Filme & Serien
Interstellar, South Park, Bojack Horseman
Musik
Imagine Dragons, Linkin Park, Soundtracks
Reiseziele
Rom, Amsterdam, Porto