Natalie

28 Jahre aus Krefeld

Zuletzt online: 17.03.2024

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Helloooo 🙋🏼‍♀️
bin die Natalie 27 Jahre alt da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Freunden erlebt habe bin ich auf der Suche nach den „richtigen‘‘ Freunden oder einer richtigen Freundin/ besten Freundin wo man zusammen über alles lachen und reden kann, Unternehmen und einfach Spaß erlebt. Von meinen neuen Freunden/ Freundin erhoffe ich mir, dass man sich gegenseitig meldet und nicht nur eine einseitige Freundschaft führt. Außerdem ist mir telefonieren in einer Freundschaft auch sehr wichtig, da es persönlicher und direkter ist🙃

Hobby mäßig bin ich bald im Fitnessstudio und in der Tanzschule (hip hop) Unternehme gerne sehr viel, gehe gerne Shoppen, feiern, Cocktails trinken, zusammen essen, Reise gerne, Festivals/Konzerte oder auch einfach mal entspannt zuhause auf der Couch Netflix bin für alles offen ☺️

Würde mich freuen jemanden zu finden die es auch ernst meint und nicht das nach paar Wochen die Freundschaft endet…
denn in der heutigen Zeit ist es leider sehr schwer jemanden zu finden der in deinem Leben auch bleibt! 😏

Schreibt mir einfach würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
The Lucky one
Filme & Serien
Pearl Harbor, Vampire Diaries, Prison Break
Musik
Hip Hop, Rnb, Charts Apache 207/ Milano ♥️ Old School Musik ( 90/2000er)
Reiseziele
Malediven, Kroatien, New York