--Natalie--

35 Jahre aus Reichenbach, Oberpfalz

Zuletzt online: 10.02.2024

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo zusammen,

wir - das sind mein Mann, meine beiden Kinder (4 und fast 2) und ich - sind vor einem Jahr nach Reichenbach gezogen. Bisher haben sich schon ein paar Bekanntschaften ergeben, vor allem über die Kinder. Dennoch bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften, nach einer (besten) Freundin, mit der man über alles reden kann, bei der man nicht immer "perfekt" sein muss und die aber auch Verständnis dafür hat, wenn ich mich vielleicht mal 2 Tage nicht melde - oder sogar selber Kinder hat?! Jemand, mit dem man sich regelmäßig treffen kann, egal ob mit oder ohne Kinder, und der Kontakt nicht nur einseitig aufrecht erhalten wird.

Freue mich auf Nachrichten um mehr von mir zu erzählen 😊

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis
Reiseziele
Nordeuropa, Bali