-natalie-

29 Jahre aus Auerbach / Vogtland

Beste Freundin gesucht- Suche Herzblatt ?

Hallo,
Ich bin Natalie, 24 Jahre jung und wohne derzeit in Auerbach, gemeinsam mit meinem Schatz.
Bin vor 5 Jahren hier her gezogen und habe noch einen sehr überschaubaren Freundeskreis.
Besonders die beste Freundin fehlt noch

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, auch wenn mir etwas nicht gefällt, wirst du das von mir hören. Auf mich kann man immer zählen, wenn ich erstmal jemanden ins Herz geschlossen und das auch von meinem Gegenüber erfahre.

Ich weiß genau was ich will und lasse mich auch nicht von meinem Lebensweg abbringen, suche nur noch eine beste Freundin die mich begleiten will und die ich auf ihrem Lebensweg begleiten darf.
Das Alter ist mir in der Freundschaft deshalb vollkommen egal. Es muss einfach passen.

Ich habe noch keine Kinder, bin aber auch nicht abgeneigt von einer Freundschaft mit Kindern.

Gehe gerne feiern und ins Kino, lese viel und verbringe meine Freizeit mit meinem Freund und Freunden, liebe es tiefsinnige Gespräche zu führen und habe immer ein offenes Ohr für meine Lieblingsmenschen.

Lieblingsbücher
Die Entscheidung liegt bei dir, Ein Hund namens Money
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Kino, Talsperre
Reiseziele
Ich will jedes Land entdecken