Natalia85

38 Jahre aus Cuxhaven

Neu zugezogen

An sich kenne ich Cuxhaven seit 5 Jahren da ich meinen Freund hier habe. Ich habe aber vorher 12 Jahre in Hamburg gewohnt. Es ist schwierig in Cuxhaven junge Leute mit auch noch ähnlichen Interessen kennenzulenen.

Ich sehe nur Rentner und Touristen.

Ich bin stark in der Persönlichkeitsentwicklung und alternativen Lifestyle unterwegs.
Yoga, Tarotkarten, Astrologie, Heilpraktiker etc sind meine Welt.
Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Narzissmus.
Diese Autoren mag ich: Louise Hay, Tony Robbins, Susanne Hühn.

Ich koche sehr gern und würde auch mal tanzen gehen. Grundsätzlich mag ich Gespräche über tiefsinnige Lebensthemen. Ich bin ein Mensch mit viel Humor und Optimismus.

Lieblingsbücher
Diese Autoren mag ich: Louise Hay, Tony Robbins, Susanne Hühn.
Reiseziele
Ich habe sehr viel von der Welt gesehen