Natalia

28 Jahre aus Gelsenkirchen

Zwanglose Freundschaft

Hallo ich bin Natalia und bin 28 Jahre alt.
Ich komme aus Gelsenkirchen und wohne mit meinem Freund und unseren zwei Yorkis zusammen.
Ich arbeite Vollzeit als Heilerziehungspflegerin, somit habe ich viel mit Menschen zutun. Ich arbeite auch im Schichtwechsel, weshalb ich leider nicht immer alles stehen und liegen lassen kann.
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und das ganz ohne Zwang. Ich hatte auf solchen Seiten leider schon Pech, dass Leute eine beste Freundin wollten und mich das komplett überrannt hat. Ich würde gerne ein Kaffee trinken, shoppen gehen oder auch mal ein Spieleabend mit den Partnern machen (oder nur unter Mädels). Ich fände es schöner wenn die Freundschaft ganz von alleine enger wird, anstatt man dies erzwingt. Ich bin ein offener Mensch, mit mir kann man über alles reden weshalb ich auf Ehrlichkeit sehr viel wert nehme.

Somit würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Ich kaufe viele zum lesen muss ich mich erst überreden
Filme & Serien
Gossip Girl, Gilmore Girls, You, sex and the city
Musik
Pop, Rap und alles was sich gut anhört
Reiseziele
USA, Mykonos, Madeiras