Nata_Lie

35 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundschaft die ehrlich ist und hält.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen und unseren 2 Kindern. Ich suche aber nicht zwingend eine Mami.
Viele meiner Freundinnen sind durch ihre Familiengründungen weiter weg gezogen und somit verläuft sich leider die Freundschaften durch die zu weite Entfernung.
Daher versuche ich hier mein Glück :)

Ich suche jemanden zum Lachen, Spaß haben und einfach zusammen die Zeit genießen! Eine Freundin, die ehrlich ist, die da ist und für die ich auch da sein kann🩷.

Egal ob Restaurants besuchen oder auch gemütlich einen Film anschauen, Spieleabende oder zusammen kochen. Cocktails trinken/feiern gehen (aber nicht jedes Wochenende ich brauch ein paar Tage um mich wieder auszukurieren 😅).

Am liebsten quatsche ich stundenlang bei nem Glas Wein über alles mögliche.
Ich muss mich nicht täglich oder wöchentlich treffen aber zum schreiben oder telefonieren bin ich immer da (lieber schreiben 😂).

Ich lache sehr gerne und kann herum albern aber auch ernst sein und sehr gut zu hören. Ich bin anfangs etwas schüchtern aber wenn einer mir sympathisch ist, legt sich das schnell wieder.

OK... ganz schön lang. Wenn du bis hierhin gelesen hast und Interesse besteht, dann melde dich sehr gerne bei mir😄

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gossip Girl, The Walking dead einfach Queerbeet Action, Horrorfilme bis Dramen zum mitheulen
Musik
Hip Hop, Elektro, Charts
Reiseziele
Ich möchte alles sehen 😍