Nata1990HH

33 Jahre aus Barmbek-Nord

Freundin mit viel Herz gesucht..

Hey ihr Lieben,

ich bin 33 Jahre alt und suche eine Freundin.
Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen Freundinnen gemacht und mir fehlt einfach eine Freundin, der ich alles anvertrauen kann und mit der ich schöne Dinge unternehmen kann.
Ich gehe gerne shoppen, ins Kino und in der Natur spazieren.
Ich bin nicht die typische Partygängerin, sondern gehe gerne essen und Cocktails trinken oder verbringe auch gerne zu Hause gemütliche Abende.
Ich bin am Anfang sehr schüchtern aber ich taue recht schnell auf. Ich bin aber generell schon ein eher ruhigerer Mensch, das heißt aber nicht das es langweilig wird. Mit mir kann man sehr viel lachen, ich kann auch manchmal ziemlich albern sein. Genau so gut kann man mit mir über ernste Dinge sprechen und mir wirklich alles anvertrauen, ich bin immer für andere da und helfe wo ich nur kann. Ich suche eine Freundin die auch ehrlich ist und mit der ich über alles reden kann. Und die mich einfach so nimmt wie ich bin, bei der ich mich nicht verstellen muss.

Wenn du Lust hast, melde Dich gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen!

Filme & Serien
Pretty Woman, Bodyguard, die Nanny
Musik
Pop
In der Umgebung
Kino, Familie, Restaurants
Reiseziele
Kreta, USA, Mallorca