Nata-123

23 Jahre aus Degerloch

Neuer Freundeskreis gesucht.

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Stuttgart Degerloch. Seit der Schulzeit hat sich mein Freundeskreis sehr verkleinert da, viele meiner Freundinnen weggezogen sind, um zu studieren. Ich suche nun nach ein paar Freundinnen mit denen man schönes Erleben kann und vielleicht sogar mal eine kleine Reise machen kann. Ich reite gerne und liebe es schwimmen zu gehen. Mit Freundinnen gehe ich gerne in ein Café oder eine Bar und quatsche den ganzen Abend. Natürlich genieße ich auch gemütliche Filmeabende zu Hause.
Wenn du dich mit mir identifizieren kannst dann melde dich gerne einfach.
Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
The Name of the Wind, Das Café am Rande der Welt, Hallo Mister Gott hier spricht Anna
Filme & Serien
Happy, Norsemen, Sabrina
Musik
Rock, Rap, Pop
In der Umgebung
Schlossplatz, Esslingen, Marienplatz
Reiseziele
Japan, Griechenland, Italien