Nat222

46 Jahre aus Lohe-Rickelshof

Auf die Suche nach den guten Freundschaften

Hallo liebe...,
schön, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist.
Nachdem meine gute, authentische Freundin nach USA zurückgezogen ist, bleiben wir nur Online im Kontakt.
Ich wünsche mir doch etwas mehr von der Freundschaft - Spaziergang am Meer oder Waldwandeung in Bergen, Saunabesuch in Hamburg, SPO oder an der Ostsee, mal ins Kino, Musical oder Theater auch tiefsinnige Gespräche bei Wein🍷 oder ☕ .
Ich bin offen, kommunikativ, lese, koche, tanze, musiziere und reise gerne... mag ehe Tagesleben, nachts schlafe ich lieber.
Beste Grüße Natalja

Lieblingsbücher
Bücher von Jane Austen, Schwestern Brontë, Judith Lennox und ausgewählte Bücher von Nina George u.v.m. auch die Sachbücher zu weiteren Entwicklung, Psychologie sowie Kunst und Musik
Filme & Serien
Astrid, Little Women, Beethoven u.a.
Musik
Pop, klassische Musik und Latino
In der Umgebung
Schottland, Schweiz, Frankreich und Mittelmeer
Reiseziele
Spanien und Kanada