Nat1975

48 Jahre aus Augsburg

Hallo,ich bin auf der Suche nach Freundschaft, Mailfreundschaft

Hallo Mädels
Ich bin 45 Jahre alt, lustig,sehr gesprächig, hilfsbereit, und verständnisvoll. Bin auf der Suche nach eine gute Freundin für gute und schlechte Zeiten.
Ich habe mein Kind sehr spät bekommen, deswegen sind alle meine Freunde im mein Alter raus und genießen gerade das Leben und ich bin tatsächlich alleine geblieben. Doch versuche ich mich zu jung halten?
Ich bin in Abendstunden in Fitness (durch Corona natürlich nicht),höre gerne musik,tanze Zumba, mache Tanz Box und klar das ich gerne shoppen gehe. Ich bin kein Leser, dazu muss ich mich zwingen. Ich Rede sehr gerne und Menschen in meine Nähe füllen sich glücklich. Das verbreite ich auch in mein Beruf.
Also falls jemand wirklich Lust hat ,schreib einfach
LG Natalia

Lieblingsbücher
Such mich nicht,
Filme & Serien
Gladiator, Ben Hur, Exodus
Musik
Alicia Keys, Maxwell, Jennifer Lopez,
In der Umgebung
Vorarlberg ,Lido di jesolo,
Reiseziele
Niederlande, Finnland, Island,Indien