Nat

41 Jahre aus Bad Säckingen

Suche Freundin mit Seele, Herz und Verstand

Hey, ich lebe seit Sommer 2023 mit einem Sohn von 2 und Ehemann in Säckingen und fühle mich sehr wohl hier. Treue Freundinnen habe ich in Deutschland und Frankreich, aber leider zu weit entfernt, um sich spontan treffen zu können. Da ich hier gerne Wurzeln schlagen möchte, suche ich eine Freundin für Kaffeekränzchen, Ausflüge, Feiern, Sport und Herzensangelegenheiten. Weltoffenheit, Toleranz, Ehrlichkeit und Humor sind mir wichtig. Was meinst Du ?

Lieblingsbücher
Es gibt zu viele lesenswerte Bücher. Deutsche, französische und englische Klassiker, Krimis von Agatha Christie, moderne Romane. Ich lese einfach sehr gerne.
Filme & Serien
Leider habe ich ein sehr schlechtes Filmgedächtnis
Musik
Musik der 1968, Chanson française, Reggae, HipHop der 80 er und 90er, Soul, Doors...vieles ..
In der Umgebung
Bin noch dabei zu entdecken..alle Wanderspots... Strasbourg und Colmar.. Freiburg, Wald... Rheinufer...
Reiseziele
Frankreich, Griechenland, Marokko, Italien... meine Flugangst schränkt mich leider etwas ein.