Nastja_3105

27 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Beste Freundin gesucht!! :

Hallo,
Ich bin Nastja, bin 23 Jahre alt und lebe in Neukirchen-Vluyn.

Ich wohne mit meinem Kater, meiner Katze und meinem Freund zusammen.
Ich liebe es längere Spaziergänge zu machen und einfach mal zu quatschen und die Natur zu genießen. Und wenn ich schon mal unterwegs bin nehme ich gerne mal meiner Kamera mit und schieße ein paar Fotos.

Feiern ist nicht so mein ding aber zu ein paar Cocktails sage ich nicht nein. :)

Ich suche hier eine gute Freundin, mit der ich mich ein bisschen über das Leben austauschen kann und mit der ich der Realität entfliehen kann.

Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch aber wenn ich mich mit dir gut verstehe, werde ich schnell "auftauen". :D

Ich würde mich freuen von dir zu hören. ♡

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Thriller, "Das Spiel"-Trilogie von Jeff Menapace
Filme & Serien
Supernatural, Vampire Diaries, Prison Break
Musik
Artik & Asti, Dua Lipa, Mot
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Landschaftspark Duisburg-Nord, Klingerhuf
Reiseziele
Norwegen, Afrika, Malediven