Nastassja

36 Jahre aus Ahrensburg

Alleinerziehende Mama von 2 Kids und Hundebesitzerin

Es freut mich, dass du mein Profil gefunden hast. :)

Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 16 jährigen Tochter und eines 9 jährigen Sohnes. Zu unserer kleinen Familie gehört ein 9 jährige Labradorrüde und wir wohnen in Ahrensburg.

Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren sehr verlaufen hat suche ich nun hier nach neuen Freundschaften.

Ich suche jemanden der auch Kinder und vielleicht auch einen Hund hat, gerne Ausflüge unternimmt, eine positive Lebenseinstellung hat und auch sportlich aktiv ist. Vielleicht können wir zusammen joggen oder bouldern gehen? In 2024 nehme ich am Xletix auf der 12 km Distanz teil, wir können gerne gemeinsam daraufhin trainieren.
Gemeinsame Spieleabende mit Freunden oder Partnern kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich koche sehr gerne, gehe viel mit meinem Hund spazieren und trinke gerne Kaffee.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht von Dir :)

LG

Filme & Serien
Harry Potter, Avatar The Big Bang Theorie