nastasnik

21 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Bekanntschaften in Freiburg gesucht

heiße Anastasia und bin dieses Jahr zum Studieren nach Freiburg gezogen und würde mich über neue Kontakte außerhalb der Uni freuen. Ich will mehr aus meiner Komfortzone austreten und mal Leute treffen, die ich nicht schon irgendwo her kenne. Im Winter mag ich es zu backen, kochen, Filmeabende zu machen, zu shoppen (vor allem in kleinen Concept Stores), ins Kino oder ins Café zu gehen auf ne heiße Schokolade oder ein Cappucino. Ich mache auch neben der Uni Sport (Massenzappeln😂), habe dort auch schon 3 Mädels kennengelernt.

Lieblingsbücher
Ich mag Bücher von Anne Freytag, Colleen Hoover, Mona Kasten usw.
Filme & Serien
Sex Education, Bridgerton
Musik
Labrinth, Masego, Fergie, Sam Smith, Dua Lipa!
In der Umgebung
Schlossberg, Konviktstraße, Dreisam, Kappel (Natur)
Reiseziele
St Petersburg, Island, Hawaii, Norwegen, Madeira