Nashi

28 Jahre aus Röhrmoos, Kreis Dachau

Gemeinsam Zeit verbringen

Hallo du, schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust! :)
Ich bin Nashi, 28 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine herzliche Freundin, zum "was unternehmen", gemeinsam Zeit verbringen, Rumblödeln, quatschen und für einander da sein!

Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite als Entwicklungsingenieurin im Automotivebereich. Ich suche über diesen Weg neue Bekanntschaften, aus denen vllt. eine tolle Freundschaft entstehen kann. Vielleicht bist ja genau DU die Person, nach der ich hier suche! :)

Was ich gern mache: Essengehen, mich unterhalten, musik hören, gaming, serie schauen(auch mal einen Film), Spieleabende, ins Kino gehen, mal in eine Bar gehen.

Was mir in einer Freundschaft wichtig ist: ehrliches Interesse am anderen, ein bisschen Spontanität (wenn der Terminkalender immer voll ist, dann sieht man sich ja nie), ein offenes Ohr, Ehrlichkeit, Spaß, Akzeptanz (einfach man selbst sein zu können)

Ich freue mich auf DEINE NACHRICHT! :)

Lieblingsbücher
Die Krosann Saga ~ Sam Feuerbach (ich habe das Lesen erst im letzten Jahr für mich entdeckt und muss mich noch rantasten :D )
Filme & Serien
Filme: MARVEL(die alten sind die Besten), Barbie, Kindsköpfe, The lucky one, Hobbit-Reihe, Komödien, Liebesfilme, Action... Serien: Young Sheldon, Süße Magnolien, Big Bang Theory, Never have I ever, Sandmann....
Musik
sehr bunt gemixt, Classic Rock, Electro-Pop, Deutsch-Pop, Deutsch-Rap, Pop und alles was so im Radio kommt. Künstler, von denen mir mehr gefällt: Linkin Park, Lady Gags, SDP, Mike Singer, TJ Beastboy, Weekend, Seeed
In der Umgebung
Cafes/Eiscafes, meine Couch :D, Kino, Restaurants, Bars aller Art
Reiseziele
Mittelmeerraum, Europa, Japan