Naschy

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 19.09.2023

Suche tolle langfristige Freundschaften in Köln und Umgebung :

Überblick 😄
Hiking Buddy, PlaystationGamer, Introvert, Konzertgängerin (Rock, Acoustic), Absolut-Beginner Youtube Workout Teilnehmerin, Ukulele, Badminton, verrückt nach Hunden, gerne mit dem Fahrrad unterwegs, mitfühlend, loyal.

So würde ich mich wohl ganz knapp beschreiben.
Und ich denke, diese 6 Zeilen haben jetzt schon mehr über mich ausgesagt, als die Texte, die ich zuvor hier drinstehen hatte. :D

Wie schon oben beschrieben, bin ich ein introvertierter Mensch; das heißt aber nicht, dass ich nichts unternehmen möchte. Ganz im Gegenteil. Ich lerne immer gerne neue Freunde kennen und tausche mich gerne aus. Zudem würde ich mich als empathisch bezeichnen. Ich bin offen, versuche mein Bestes zuzuhören und einfach für jemanden da zu sein.
Ich würde einfach gerne versuchen, einen Freundeskreis aufzubauen :) Spieleabende, spontane Trips, Veranstaltungen etc.

Lieblingsbücher
Dr. Jekyll and Mr. Hyde, Extremely Loud And Incredibly Close,
Filme & Serien
Breaking Bad, Saul, The Boys, Stranger Things, generell viel Zdf (Dokus, Talkshows) und GZSZ ist auch dabei
Musik
Hauptsächlich Alternative Rock, aber ich höre wirklich nahezu alles ;) Billy Talent, MCR, Hozier, Halsey, Fever 333 …
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Kanada, Irland/ Schottland, Japan, BERGE BERGE BERGE