Naschkeks

33 Jahre aus Hannover

Freundin zum Latte Macchiato, spazieren gehen uvm. gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 33 Jahre jung, mittlerweile Mama eines kleinen, süßen Jungen und wohne seit kurzem wieder in Hannover

Obwohl ich letztes Jahr erst von hier weg gezogen bin ist es schwierig jemanden zu finden der auch mal kurzfristig Zeit hat für ein Kaffee, einen Spaziergang oder einfach nur mal ein bisschen quatschen.

Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne mal einen Latte Macchiato, Kakao trinken, shoppen, feiern & abschalten oder mache gerne einfach nur einen gemütlichen Abend zuhause.

Das und vieles mehr macht viel mehr Spaß wenn man eine Freundin hat mit der man das alles zusammen machen kann.

Fühlst du dich angesprochen dann darfst du mich gerne anschreiben

Liebe grüße

Melanie

Lieblingsbücher
Elfen, Feen, Fantasie
Filme & Serien
Honey, S.W.A.T
Musik
r'n'b
In der Umgebung
Wolfsburg Therme, Osee, See in Bad Bodenteich, Kurpark in Bad Bevensen, Eilenriede