NaruChan

32 Jahre aus Plauen, Vogtland

Neue Freunde? Beste Freundin?

Halli Hallo an alle.

Ich heiße Naru (nicht wirklich aber so nennen mich eigentlich alle die mich schon lange kennen) und bin 30 (im Kopf und verhalten wankt das je nach Laune und Gesellschaft).

Ich bin viel umgezogen. Hoffe hier erstmal meinen Platz gefunden zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Das ist für mich oft ganz schwer, da ich gegenüber fremden doch sehr schüchtern und zurückgezogen bin. Wer mich länger kennt zeigt mir oft den Vogel wenn man sowas liest.

Ich bin schon sehr introvertiert weshalb es manchen vlt schwer fällt mit mir klar zu kommen oder überhaupt warm zu werden.

Ich zeichne sehr gerne, zocke und streame auch sehr gerne an der Playstation. Bin aber auch gerne unterwegs, ob Schaufensterbummeln, Kino, Billard oder bowling spielen... Ich mache dies eben nur sehr ungern alleine.

Schwimmen tue ich auch gerne, lesen habe ich früher sehr gern, habe da aber irgendwie die Liebe etwas verloren. Anime und Filme schaue ich sehr gern. Puh.. Bevor ich euch noch mehr lesen lasse, fragt mich gern aus :)

Ich freu mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Krimis, Horror, Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Umbrella Academy, K-Dramas, Anime, etc
Musik
alles außer Volksmusik
In der Umgebung
Weiß ich hier noch nicht
Reiseziele
Schottland, Japan, USA