Narisa

40 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Suche nach neuer Freundschaft

Hallo
Ich heisse Marie und bin auf der suche nach netten Kontakten.
Ich habe zwei Kinder 12 und 10 Jahre. Zusätzlich noch ein drittes Kind was man Partner nennt ;) Seid dem ich Kinder habe sind die Freundschaften zurück gegangen, was ich sehr schade finde. Durch meinen Partner habe ich auch keine neuen gefunden da es ihm auch nicht anders geht. Super wäre es wenn sich natürlich jemand meldet, die auch in einer Beziehung steckt so das man auch was zu viert unternehmen kann.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, schaue Filme und zocke für mein Leben gern ;) zusätzlich mache ich gerne Sport.
Was mir einfach fehlt sind Mädels gespräche die Männer einfach nicht verstehen.Ich bin keine Tussi die nur über schminke und shoppen redet , ganz im gegenteil, da beides nicht so ganz meins ist.
Ich lache sehr gerne , egal ob es über Witze ist oder mich selbst. Ich finde es sehr schwer neue Freunde zu finden, ich bin nicht schüchtern aber denke einfach das ich vorsichtig geworden bin. Früher war es einfach alles anders , oder macht man es sich heute einfach nur zu schwer ;)
Nun schaue ich mal was mich hier Erwartet.

Filme & Serien
GZSZ schande über mein Haub ;) , Filme zu viele aber gerne Marvel
Musik
House, Electro
In der Umgebung
Feld, RRZ