nanshee

41 Jahre aus München

Weil Männer nicht alles sind...

.... und ich zwar einen netten Freundeskreis und auch eine Beziehung habe, suche ich trotzdem eine Freundin, wie ich sie früher eigentlich immer hatte, mit der man über alles und nichts reden kann, sich alles erzählen und immer mal was unternehmen, oder manchmal auch einfach nur telefonieren kann.

Langer Satz, ein bisschen was zu mir:
Ich bin nach meinem Studium nach München gezogen und wohne, lerne, lebe und arbeite jetzt seit 10 Jahren hier, seit kurzem in Pasing.

Ich bin gerne draußen (sowohl im Park als auch in den Bergen), hänge aber auch gerne zu Hause "ab", liebe Reisen, (schwarzen) Humor, und Musik. Nebenbei lerne ich immer mal wieder eine neue Sprache und bin gern multikulturell unterwegs.
Ich gehe gern schwimmen und versuche regelmäßig Yoga zu machen. Ich bin offen für vieles, mag aber z.B. keine Fitnessstudios, GNTM, Helene Fischer oder stundenlanges Schminken.

Ich mag gerne Tollwood, (Open Air) Kinos, Biergärten & Parks, gern am Wasser. Im Herbst gehe ich gerne in Cafés, experimentiere in der Küche und mache sehr gerne gemütliche Filmabende oder Kinobesuche. Ich mag exotisches Essen und probiere gern neue Restaurants aus.

Zum entspannen lese ich gerne Bücher, eher weniger kitschig (Jane Austen geht trotzdem immer) gerne auch ungewöhnliche oder Klassiker. Ich höre ruhige oder laute Musik, früher gerne Punkrock und Metal, heute eher gemischt mit noch etwas Abstand zum Mainstream. Ich mag gerne verschiedene Serien und Filme, z.b. Nora Ephron, Sofia Coppolla oder auch die Coen Brothers.

Ich freue mich über jede Art von Austausch und gemeinsames Freizeit verbringen. Insbesondere liebe ich Hunde, habe zwar leider selbst (noch) keinen.

Soviel zu mir,

nansh

Lieblingsbücher
Dolly Alderton, Simone Buchholz, Elizabeth Strout, Fantasy: Pratchett, Tolkien
Filme & Serien
Gilmore Girls, Fleabag, Attorney Woo
Musik
Muse, Tool, Placebo, Florence & the Machine
In der Umgebung
Parks, Dante- und Westbad, Seen allgemein, Pasinger Marienplatz
Reiseziele
Italien, Indien, Südamerika