Nano

33 Jahre aus Hamburg

Für einen spannenden Profiltitel bin ich wohl zu unkreativ.

Hallu 🐞
Was ist klein und wird am Strand angespült?

Ich suche jemanden mit dem ich tolle Sachen erleben und teilen kann. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, esse und koche unfassbar gerne, liebe guten Kaffe und bin eine kleine 📖 🐭. Ich würde mich freuen mit jemanden zusammen Museen zu besuchen und Ecken von Hamburg und Umgebung zu erkunden. Vielleicht findet man auch eine gemeinsame Sportart, die man zusammen mal austestet?
Da ich (schlechte) Wortwitze mag, würde ich mich freuen, wenn du auch so einen (grandiosen) Humor hast wie ich 🥸
Stricken/Häckeln mag ich übrigens auch. Und um alles abzurunden, trinke ich auch gerne Wein. Wenn du also Weißwein magst (damit wir nur eine Flasche anbrechen müssen), melde dich doch gerne :)
Bussi & Baba

Lieblingsbücher
Es gibt so viele gute Bücher 📚 „Die Stadt der träumenden Bücher“ wäre nennenswert :)
Filme & Serien
Cube & Parasite
Musik
Rock/Metal
In der Umgebung
Den Bücherschrank 🙈
Reiseziele
Wien❤️