Nanni89

34 Jahre aus Merheim

Zuletzt online: 07.02.2023

Ich suche eine Freundin fürs Leben :

Hey ihr Lieben

Eigentlich mache ich Vieles gerne wie Shoppen, Mädelsabende bzw. auch Beauty –Tage und zu Veranstaltungen oder auch Konzerten.
Ich backe gerne, besonders zur Weihnachtszeit.
Seid Januar 2021 bin ich Mutter eines Sohnes. Im Moment und Richtung Sommer sind wir viel draußen auf Spielplätzen unterwegs.

Leider fehlen mir hier in der Umgebung Freundschaften, was ich gerne ändern möchte.
Ich hätte gerne Freundschaften, die länger bleiben und nicht oberflächlich sind.

Freue mich schon hier liebe Personen kennenzulernen.
Anfangs bin ich meistens etwas schüchtern, aber das legt sich schnell
wieder.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Selection Lese gerne Romane und Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe, The Big Bang Theory, 2 Broke Girls
Musik
Ich höre verschiedene Musikrichtungen
In der Umgebung
Arcaden
Reiseziele
Paris, Hamburg