Nanni20

24 Jahre aus Ahrensburg

Freundin fürs Leben

Hallo :)

ich bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte ich probiere es mal.

Nachdem die Freundschaft mit meiner besten Freundin in die Brüche gegangen ist, habe ich nur noch lockere Bekanntschaften bzw. Freundschaften und wünsche mir eine Freundin mit der man was unternehmen kann, über alles reden kann und einfach auch stundenlang über Gott und die Welt reden kann :)

Ich kann nicht gut auf Menschen zugehen, werde aber schnell offener, wenn ich merke wie mein Gegenüber so tickt.
Habe einen sehr trockenen Humor und kann auch gut mal sarkastisch werden.
Ich habe drei Schäferhunde und mache leidenschaftlich Hundesport. Nebenbei reite ich noch :) bin also gerne und viel an der frischen Luft.
Fürs Feiern gehen bin ich nicht so zu haben, aber ich ich gehe gerne in eine Bar, trinke gemütlich Zuhause einen (oder mehrere ) Cocktails und bin generell offen für fast alle Arten von Unternehmungen (außer es geht hoch hinaus - Höhenangst )
Habe immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen wo ich kann.

Hoffe hier vielleicht wirklich die Freundin fürs Leben zu finden.

Lieblingsbücher
Psycho Thriller, Tribute von Panem, Krimis
Musik
Pop, 80er
In der Umgebung
Wald, Wasser
Reiseziele
Costa Rica, Island, Kanada