Nanna_91

32 Jahre aus Mandelbachtal

Richtig gute Freundin gesucht

Hallo,

ich werde bald 30 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Mit meiner Familie verbringe ich natürlich sehr gerne und viel Zeit.
Was mir jedoch fehlt ist eine richtig gute Freundin.
In den letzten Jahren sind mehrere Freundschaften zerbrochen, jeder verändert sich und die Ansichten und Vorstellungen gingen auseinander.
Leider bin ich schüchtern und es fällt mir schwer neue Kontakte zu knüpfen. Es dauert bei mir auch eine Weile Vertrauen aufzubauen.
Freundschaft bedeutet mir viel und ich Pflege meine Freundschaften.
Ich kann sehr gut zuhören, bin ehrlich, verständnisvoll und zuverlässig. Ich lege keinen großen Wert auf Äußerlichkeiten der Charakter muss passen und die Chemie stimmen.
Ich mag es eher ruhig und gemütlich,
bin niemand der gerne in die Disco geht. Etwas trinken oder essen gehen, selbst kochen, bummeln, spazieren, lesen und schwimmen gehören zu meinen Hobbys.
Mir ist wichtig, dass man über alles offen und ehrlich reden kann, zusammen lachen und weinen kann, spaß daran hat gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich wünsche mir eine Freundschaft in der nicht ausschließlich ich die Initiative ergreife. Neid sollte meiner Meinung nach in einer Freundschaft nicht existieren. Wenn man mal keine Lust oder Zeit hat sollte das kein Problem darstellen und sich nicht als Streitpunkt entpuppen.

Wenn dir all das zusagen sollte würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst.