Nanna

39 Jahre aus Kleve, Niederrhein

Spielplatz Partner gesucht

Ich bin Mama von drei Kindern mein Mann arbeitet Vollzeit im Schichtdienst. Leider sind in unserem Bekanntenkreis keine/kaum andere Mütter.
So mache ich viele Aktivitäten (Spielplatz, Tierpark usw.) mit den Kindern alleine.
Es wäre schön hier eine andere Mama kennen zu lernen die es auch leid ist immer der Einzelgänger auf dem Spielplatz zu sein.
Natürlich muss es sich nicht immer alles um die Kids drehen.
Man kann sich auch mal ohne treffen.
Ich hätte auch nichts gegen eine Mail/Brieffreundschaft so wie früher.

Lieblingsbücher
Hector Reihe, der kleine Prinz,
Filme & Serien
Herr der Ringe, Ziemlich Beste Freunde, Game of Thrones, Haus des Geldes, Castel, Stranger Things,
Musik
90er, aktuelle Charts, von allen ein bisschen
In der Umgebung
Forstgarten, Kermisdahl, Tiergarten
Reiseziele
Ein Traum wäre Neuseeland und Australien. Ich mag aber auch einfach ans Meer fahren.