Nani

27 Jahre aus Glauchau

Herzensfreundin gesucht

Mein Name ist Nadine und ich bin ursprünglich Vogtländerin und vor kurzem, der Arbeit wegen, nach Glauchau gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund und unserem Hund 🐶. Ich bin ein aufgeschlossener, treuer und fröhlicher Mensch.

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin zum rumalbern, quatschen, lachen und weinen. Sozusagen meine Seelenverwandte. 👩🏼‍🤝‍👩🏻

Meine Freizeit würde ich gerne mit dir teilen. Ich liebe es auf Festivals zu gehen, in der Natur zu sein, zu picknicken, schwimmen zu gehen oder auch mal was völlig neues auszuprobieren. Ich bin da sehr offen.

Vielleicht bist du mein passendes Gegenstück, eine Freundin mit Herz, die mir gerade hier in der neuen Heimat fehlt. ❤️

Filme & Serien
Gilmore Girls, 2 Broke Girls, Die Telefonisten 👩🏼‍🤝‍👩🏻
Musik
Alles gemischt 🙃
In der Umgebung
Stausee Oberwald, Aiko in Chemnitz, Mori Moto, Talsperre Pöhl, Sachsenring 🫶🏻
Reiseziele
Weihnachten in New York 🗽und Sommerurlaube am Strand 🏖️