Nanelle

33 Jahre aus Lüdenscheid

Freundin gesucht

Hi,
Mein Name ist Jennifer und ich suche, wie der Titel schon verrät, eine Freundin. Ich bin Alleinerziehend mit 4 Kindern, ich habe also einiges an Stress :D
Leider habe ich nicht oft Zeit etwas zu unternehmen, zumindest noch nicht. Sind die Zwerge etwas älter ändert sich das natürlich. Ich wohne seit 2015 in Lüdenscheid und mit den Kontakte knüpfen hat es nicht besonders gut geklappt... Ich wurde oft ausgenutzt und bin dementsprechend noch etwas vorsichtig was neue Leute kennen lernen angeht. Ich hoffe das sich hier jemand findet mit dem ich eine gute Freundschaft aufbauen kann. Zu meiner Person. Ich bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu, rede allerdings auch gerne. Ich versuche alles positiv zu sehen und lache gerne.
Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Thor, Save me-you-us, Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
Expendables, Harry Potter, the good doctor, Shadow Hunters, Arrow, Vikings , Bollywood
Musik
Pharrell Williams, luis fonsi, Daddy Yankee,
In der Umgebung
Sterncenter, Kulturhaus
Reiseziele
Australien