Nanella

28 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Heya,

ich bin vor 8 Jahren zum Studium nach Bremen gezogen, jetzt berufstätig und wohne mit meinem Freund und 2 Katzen zusammen.

Viele Uni-Freundschaften haben Corona nicht wirklich überlebt und meine anderen Freunde wohnen leider recht weit weg, daher versuche ich mal auf diesem Weg, Bekanntschaften in der Nähe zu finden :)

In meiner Freizeit zocke ich viel (z.B. Zelda, Tales Of, WoW, CIV, Factorio, Rimworld, Stardew Valley) und lese. Ich bin leider kein großer Sport-Fan, versuche mich aber ab und zu zum Laufen zu zwingen und gehe seit kurzem wieder Reiten.

Als introvertierter Mensch bin ich kein großer Party-Fan und brauche ein wenig, um gegenüber neuen Leuten aufzutauen. Generell unternehme ich lieber ruhige Dinge, bei denen man sich gut unterhalten kann, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :D

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Percy Jackson, Daevabad-Triologie, Edelstein-Triologie
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Once Upon A Time, One Piece
Musik
Pop, Rock und Pop-Rock :D
In der Umgebung
Bürgerpark
Reiseziele
Skandinavien, Japan