Nane

18 Jahre aus Cappel, Kreis Marburg an der Lahn

Suche neue Freundin zum Zeit verbringen.

Hey,
Ich suche eine Freundin, mit der ich etwas unternehmen und mich austauschen kann.
Ich gehe sehr gerne ins Kino oder unternehme auch mal zu Hause einen entspannten Filme-/ Serienabend. Ich leibe es mich über diese dann mit jemandem auszutauschen.
Ich lese, zeichne und koche sehr gerne. Außerdem liegt mir Musik sehr am Herzen, wodurch man mich auch immer wieder auf verschiedenen Konzerten findet.
Ich unternehme zudem gerne etwas in der Natur oder sitze auch einfach mal nur in einem Café um mich mit Freund*innen auszutauschen oder zu lesen.

Lieblingsbücher
Six of Crows Shatter Me
Filme & Serien
Jurassic Park Harry Potter The Walking Dead Jack Ryan
Musik
Alles außer Schlager Besonders Harry Styles und 1D
In der Umgebung
Marburg Schloss Barfüßerstraße Café Pause
Reiseziele
Berlin & Hamburg Wo ich einmal hin möchte: London, New York, Kanada