Nancyy

22 Jahre aus Saarbrücken

Freundeskreis oder einzelne Treffen, gerne melden

Heyyu, mein Name ist Nancy, studiere an der UdS und suche paar Mädels die Lust haben sich gelegentlich zu treffen. Gerne kann ich eine Whatsapp Gruppe erstellen, schreibt mir einfach:)
Ich bin auch offen für ein Treffen zu zweit um schöne Gespräche zu führen oder auch was zu unternehmen. Meine Freunde sind größtenteils alle weggezogen, also sieht man sich nicht mehr so oft oder es sind Personen die nur über sich reden wollen (Wenn du auch so bist dann meld dich bitte nicht:'))
Ich gehe gerne an der Saar spazieren, gehe ins Fitness ab und an oder was Essen :o

Lieblingsbücher
Percy Jackson, Harry Potter
Filme & Serien
Pulp Fiction, American Dad, Big Bang Theory, Friends
Musik
Bin offen für jede Richtung, höre gerne Pop
In der Umgebung
An der Saar
Reiseziele
Portugal, Spanien, Karibik (Hauptsache Strand)