Nancy62

62 Jahre aus Troisdorf

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels, ich kann sehen, das ihr geschrieben habt, ganz toll, danke, aber ich komme nicht an die Nachrichten. Der Support ist informiert. Ich melde mich, sobald es geht.
Herzliche Grüße
Nancy62

Hallo liebe Mitsuchenden.

Nach meiner Trennung und Scheidung hat sich mein Freundeskreis verkleinert.
Nun möchte ich mit Hilfe dieser Seite eine neue beste Freundin finden.

Ich bin Rentnerin, wohne in Troisdorf, habe 3 Kinder und 1 bald 2 Enkel.

Ich mag Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft.
Gerne gehe ich spazieren, mal in der Stadt, mal im Wald...
Ich spiele als Hobby Badminton, Doppelkopf und puzzle auch leidenschaftlich gerne.

Wer möchte mit mir zusammen lachen, weinen, feiern, gute Gespräche führen, zusammen kochen oder Essen gehen, Kaffee trinken, Ausflüge...?

Ich mag keine Lügen, ununterbrochenen Redefluss, Oberflächlichkeit.

Wenn du auch auf der Suche bist, einige von den geschriebenen Dinge auch so siehst und fühlst, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Viele Grüße von Nancy62

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau, Thriller
Filme & Serien
Dirty Dancing, Disney,
Musik
Rock und Pop der 80er, Singer,-Songwriter Songs, Oldies
In der Umgebung
Sieglarer See, Wahner Heide
Reiseziele
Frankreich, Italien, Mosel