nancy1009

22 Jahre aus Wissen, Sieg

Freundin gesucht zum Reden, Essen gehen und Zeit verbringen

Hey,

freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist :)

Ich heiße Nancy, bin 19 Jahre alt und komme aus Wissen.

Hier wohne ich zusammen mit meinem Ehemann und meiner Katze in einer Wohnung.

Da ich noch nicht lange im Westerwald wohne und es mir schwer fällt neue Freunde zu finden, versuche ich nun mal auf diesem Wege.

In einer guten Freundschaft ist mir wichtig das man sich unterhalten kann und ehrlich zueinander ist. Ich bin kein Partymensch und hoffe daher jemanden zu finden der auch lieber mal zu Hause einen netten Abend verbringt oder Essen / ins Kino geht.

Ich bin ein offener und loyaler Mensch mit dem man Pferde stehlen kann.
Da ich manchmal einen grenzwertigen Humor habe wäre es wichtig das mein Gegenüber damit klar kommt.

Schön wäre es wenn auch du einen Freund hast, so das man auch mal was zu viert unternehmen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Tintenherz, Krimiromane
Filme & Serien
Suits, Disney Serien, Dramen- und Horrorfilme
Musik
Böhse Onkelz, Trailerpark, 2000er
Reiseziele
USA, Skandinavien, Karibik