nancy-k

28 Jahre aus Rindelbach

Zuletzt online: 15.07.2023

Freundin gesucht

Hey :)

Ich bin Nancy und suche eine beste Freundin mit der ich durch dick&dünn gehen kann. Ich bringe viel Humor mit, kann Geheimnisse für mich behalten, habe immer ein offenes Ohr und versuche so gut wie es geht Tipps zu geben.
Meine Hobbys: raus gehen, lesen, Filme/Serien schauen. Bin leider nicht so die Partymaus..
Ich habe 2 Söhne 07/19 und 04/21, wenn das für dich kein Problem ist, melde dich doch gerne.

Ich bin abends z.B. nicht gebunden, muss nicht zu Hause bleiben ;) somit kann man mit mir abends auch mal weggehen..

Ich suche eine Freundin die mich versteht, ebenso ein offenes Ohr hat, mich nicht hängen lässt wenn jemand ‚besseres‘ kommt.
Mein Mann ist momentan mein bester Freund, allerdings fehlt mir eine weibliche Person mit der ich über typische Mädelssachen quatschen kann.

Würde mich über Nachrichten freuen:)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
The Big bang Theory, Modern Family
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Bucherstausee, Wälder
Reiseziele
Thailand, Schweden, Neuseeland