Nancy

20 Jahre aus Herford

Würde gerne meinen Freundeskreis erweitern

Ist schwierig sich selbst zu beschreiben, bin eine Person die sich für vieles begeistern kann und gerne neue Dinge ausprobiert .
Wenn du gerne …
… ins Kino gehst
… leckeres Essen und gute Gespräche magst
… in der Natur die Sonne genießen kannst
… gerne lachst
… Musik und Konzerte magst
… kreativ und spontan bist

Dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst 🫶🏼👋🏼

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher mit einer schönen love story ❤️
Filme & Serien
Allgemein Bollywood, Disney,türkische Serien .. Eigentlich nur Liebesfilme aber bin auch für alles andere sehr offen 👀 Filme die ich immer gucken kann sind:,,Another Cinderella story ’’ von Selena Gomez und alle alten Barbie Filme .
Musik
Ich höre gerne Musik auf allen Sprachen ich bin da ziemlich offen für neues .. Höre aber hauptsächlich Deutschrap ,Arabische ,Albanische und indische Musik Meine Lieblingssänger/-Rapper sind:Azet ,Zuna ,Dardan ,Nassif Zeytoun (Icon -Künstler)
In der Umgebung
Ich liebe es shoppen zu gehen ,zu spazieren ,neue Cafés auszuprobieren und neue Orte zu besuchen..
Reiseziele
Hauptsache es gibt einen schönen Strand ,gutes Wetter und leckeres Essen 😂✌🏼