NanaKina

30 Jahre aus Neuss

Freundin zum Pferdestehlen

Ich heiße Jana und bin auf der suche nach einer Freundin zum Pferde stehlen. Ich bin sportlich und für jeden Spaß zu haben. Ich bin gerne im städtchen unterwegs und gebe viel zu viel Geld für Klamotten aus ;)
Ich bin auf der suche nach einer lieben Freundin die es ernst meint und mit der ich einfach verrücktes Zeug erleben kann.

Ich gehe gerne feiern dafür brauch ich nochnichtmal Alkohol - bin auch so bekloppt genug - das heisst du kommst immer heil nachhause mit mir ;) allerdings liebe ich genauso Abende auf der Couch mit Chips und einem guten Film :)
freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
p.s ich liebe dich, 80 Days, Mit dir an meiner Seite
Filme & Serien
O.C California, Lost, Fighters
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Rhein, Altstadt,
Reiseziele
Barcelona, Hamburg, Paris