Nana_xx

25 Jahre aus Gottenheim

Zuletzt online: 06.06.2022

Freundin gesucht :

Hallo vielleicht neue beste Freundin,

ich bin vor ca. einem Jahr nach Freiburg gezogen und suche eine aufgeschlossene Freundin mit der man über alles reden kann und die mir vielleicht auch die Stadt etwas zeigt.

Der man sich anvertrauen kann wenn es einen nicht gut geht und regelmäßigen Kontakt hat. Die sich auch mir anvertraut wenn ihr etwas auf dem Herzen liegt.

Die auch bereit ist öfter etwas zu unternehmen damit man eine engere Freundschaft (Beste Freundin) aufbauen kann.
Mit der man auch mal in den Urlaub fährt, zusammen kocht oder am Wochenende in Cocktailbars geht.

Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

In der Umgebung
Seepark, Dreisam
Reiseziele
Thailand, Australien