Nana80

44 Jahre aus Köln

Beste Freundin mit Herz und Verstand gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
wie viele Andere hier bin auch ich auf der Suche nach einer guten/besten Freundin.
Freundschaft bedeutet für mich für einander da zu sein und das nicht nur, wenn die Sonne scheint. Zusammen lachen und zusammen weinen, gemeinsam schöne Momente erleben die zu unvergesslichen Erinnerungen werden, zusammen bis in die Nacht auf dem Sofa oder im Garten sitzen und über Gott und die Welt zu quatschen und vieles vieles mehr.
Eine Freundschaft muss wachsen und Ehrlichkeit und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch und wohne mit meinem Mann, unseren Hunden und unseren Katzen im Kölner Süden.
Vielleicht suchst auch Du Deine bessere weibliche Hälfte und hast ähnliche Ansichten was Freundschaft bedeutet?!
Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen...
Liebe Grüße...

Filme & Serien
Game of Thrones, True Blood, Herr der Ringe, Ziemlich beste Freunde, Hinter dem Horizont, Walking Dead, Das Rad der Zeit etc.
Musik
Charts, 90er, Rock, Pop und vieles mehr (nur keine Schlager)
In der Umgebung
Ville, Phantasialand, unseren Garten