Nana77

47 Jahre aus Mudersbach, Sieg

Liebe Freundinnen für das Leben gesucht

Hallo,

ich bin 46 Jahre alt, habe ein Kind im Teenie-Alter, hab einen Mann und bin berufstätig.

Wenn du ebenfalls eine offene und gute Freundin suchst, melde dich gern.

Mir ist wichtig, dass ich auf Freunde zählen kann. Eine Freundin zeichnet sich dadurch aus, dass die Freundschaft nicht einseitig bedient wird und somit von beiden an ihr gearbeitet wird. Dazu gehört für mich Verbindlichkeit und Tiefgang, Gespräche übers Wetter gibt's genug.

Ich lese gern, fahre Fahrrad, gehe gern schwimmen oder unternehme was mit meinem Kind. Außerdem geh ich gern mal tanzen oder ins Kino. Das ist natürlich noch nicht alles, aber es soll ja auch spannend sein, wenn wir uns kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Nana

Lieblingsbücher
Highland-Saga, Liebesgeschichten, englische Bücher
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Outlander
In der Umgebung
Bars, Kino, Schwimmbad