Nana1984

40 Jahre aus Dortmund

Spazieren, Spielen oder einfach was trinken gehen

Hallo ihr Lieben,

Ich suche neue Freunde oder auch eine nette Gruppe in der Nähe.

Ich mag die Natur, spiele gern Gesellschaftsspiele, bin offen für Kunst und Kultur. Mit einem gemeinsamen Kochabend oder einem Gläßchen Wein triffst du meinen Geschmack. Ich finde Kurztrips und Tagesausflüge super und bin gern am Wasser. Sportliche Höchstleistungen kannst du von mir nicht erwarten, aber gemütlich und mit Spaß lasse ich mich sehr gern motivieren.

Ich bin Single, stehe auf Frauen und habe keine Kinder. Vom Temperament her zähle ich eher zu den ruhigen Vertretern, kann aber auch mal loslegen.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf.

Filme & Serien
Ich gucke gern was fürs Herz
Musik
Indie, Ska, Oldies, Country, Spanische Musik, Elektro-swing..
In der Umgebung
Westfalenpark, Rombergpark, Bolmke und den Phoenixsee
Reiseziele
Fern wie nah, ich bin gern unterwegs