Nana

34 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche empathische, offene, humorvolle Freundinnen

Hallo, ich bin 34 und suche neue Freundschaften im Umkreis Karlsruhe. Ich selbst wohne in Durlach, habe 2 Hunde, bin gerne in der Natur, liebe Musik, interessiere mich für Psychologie und Spiritualität (nicht zu abgehoben), tanze gerne, bin immer offen für Neues.
Ich liebe auch Tiere über alles und würde mich gerne noch mehr im Tierschutz engagieren.

In einer Freundschaft sind mir Empathie, gegenseitige Unterstützung und ein ähnlicher Humor wichtig und natürlich, dass man sich auch auf einer tieferen Ebene unterhalten kann.

Ideal wäre natürlich eine beste Freundin, mit der man immer über alles reden kann, aber da es selten vorkommt, dass man so auf einer Wellenlänge ist, freue ich mich auch über neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, neue Ansichten, neue Inspirationen :)

Auch Sportpartnerinnen wären toll, am liebsten Zumba oder irgendwas mit Tanzen, ansonsten bin ich leider nicht so die Sportskanone 😄
Joggen oder alle Ballsportarten sind der absolute Horror für mich.

Schreibt gerne eine Nachricht, bis bald 🌸

Lieblingsbücher
Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung oder spirituellen Themen
Filme & Serien
-it's always sunny in Philadelphia -Lost in translation -wenn ich müde/gestresst bin auch gerne Trash TV 😄
Musik
Neo Soul, Rock, Pop, Alternative
In der Umgebung
Turmberg, Felder bei Wolfartsweier, Weingarten, Durlacher Schlosspark