Nana

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 17.01.2024

Suche nach bester Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hey du :)

Ich bin Chrissi (25) und suche nach einer besten Freundin! Mir fehlt es jemandem zum Reden zu haben und auch mal was zu unternehmen.. Ich bin zwar eigentlich voll die Couch potato aber hin und wieder wärs schon toll was machen, da bin ich übrigens recht offen.. Spieleabend, kino, spazieren, cafes, irgendwo chillen, vielleicht auch Sport?!

Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinem Kater jiji. Wenn er mal seine Ruhe haben möchte lese, zocke oder schaue ich Serien/Filme oooder ich denke mir irgendwelche kreativen Konzepte aus die meistens nicht zu stande kommen ehehe..

Ich bin super offen und immer für meine Freunde da! Ja auch um 3 Uhr nachts sofern man mich wach bekommt :) und würde mir wünschen auf jemanden zu treffen dem die Freundschaft ebenso wichtig ist. Gleiche Interessen wären cool sind aber kein muss!

Ich bin anfangs immer recht still. Weil ich einfach noch nicht so ganz weiß was ich sagen soll.. Bei gemeinsamen Interessen und Themen gehe ich aber auf :)
Interessen bzw hobbies wären bei mir Gaming, Anime/Manga, Tiere (aber keine insekten x)), Filme und Serien, Bücher, Kochen und backen.. Und vielleicht noch das eine oder andere. Ich bin ein eher kreativer Mensch und bin auch für diys zu haben solange sie preislich überschaubar sind :)

Über eine Nachricht von dir würde ich mich mega freuen :)

Lieblingsbücher
Ich lese eher Fantasy Bücher meistens mit Romanzen. Neuerdings auch Herrenhaus und sci-fi. Ich lege mich nicht so auf Autoren fest.. Hab meistens nicht so die peilung davon ich lese was mich anspricht!
Filme & Serien
Zu viele x) Ich mag animes, Herrenhaus like downtown abbey, Drama, fantasy, Romanzen, disney und Serien von früher (z.B winx) bei horror steig ich leider aus x)
Musik
Ich mag viel jpop/Rock, ab und zu mal kpop, Charts ab und an.. Film und Spiel Musik und etwas französischen Rap,
In der Umgebung
Mein Bett... Oder da wo mein Kater grad döst hehe... Naja ich bin nicht so der raus geh typ.. Aber wenn dann eher ruhigere Orte wo nicht viel los ist oder aber Cafés.. Bin trotzdem offen für Neues und mit Begleitung auch nicht so ne Couch potato x)
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Dänemark, uk, Schottland, Prag, Südafrika, Frankreich, Spanien, Portugal, Japan, Island, Antarktis, Kanada