Nana

30 Jahre aus Bad Nenndorf

Echte Freundin gesucht

Hallo Fremde,

ich bin seit erst vor kurzem nach Bad Nenndorf gezogen also, kenne ich hier so gut wie niemanden das möchte ich gerne ändern. :)

Wenn ich nicht arbeite bin ich schon ein sehr kreativer Mensch, ich lese gerne mal ein Buch, wenn ich nicht lese gehe ich in die Natur und bin am fotografieren. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, und die Schönheit in meinen Bildern einzufangen.
Sonst nähe ich gerne, basteln z.B Gestecke oder Kränze, kochen oder backen tue ich auch sehr gerne. Ab und zu gehe ich auch gerne ins Kino wenn der passende Film läuft. Ein Partymensch bin ich wohl eher nicht würde ich behaupten.

Was super wäre wenn du auch Tiere mögen würdest da ich selbst Tiere besitze 2 Katzen. Von Type her bin ich offen, ehrlich auch etwas direkt aber das bin eben ich lieber ehrlich als Falsch :)

Falls du Dich angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von Dir zu hören

Lieblingsbücher
Ethan Cross
Filme & Serien
Horror, Komödie , etc
Musik
Vieles auch gerne die 90er oder moderne Musik 🎵
Reiseziele
London