Nana

34 Jahre aus Marne, Holstein

Auf der Suche nach einer guten Freundin :

Huhu,

schön dass du auf meinem Profil gelandet bist :)
(Ich habe mich nach langer zeit mal wieder hier angemeldet und dachte ich versuche nochmal mein Glück ^^)

Mein Name ist Anna , ich bin 33 und bin vor einem Jahr nach Dithmarschen gezogen.
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, doch leider fehlt mir eine gute Freundin mit der man Zeit verbringen kann. (Mein Freund gibt sich zwar Mühe diese Lücke zu füllen , aber das klappt natürlich nur bedingt ^^)...

Ich wünsche mir eine Freundschaft die einfach mehr ist als einmal die Woche sich kurz auszutauschen wie es einem geht. Also das man die andere im Leben teilhaben lässt, das man sich (wenn man sich besser kennt natürlich) alles anvertrauen kann und füreinander da ist (das klingt so merkwürdig, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine ^^).

Ich bin nicht so der Partymensch (ab und zu ist vollkommen okay, aber die Zeiten in denen ich jedes Wochenende auf dem Kiez war sind vorbei ^^), Spieleabende oder mal nen Kaffee trinken gehen, oder einfach Chillen, ob draußen oder drinnen...usw sind mir lieber.. ;)
Zu meinen Hobbys gehören - zeichnen, bzw generell Kreativ sein (vielleicht bist du es ja auch? ^^), lesen, Freunde Treffen, meine Katzen, natürlich mein Freund und die Familie, zocken und auch mal Serien und Filme schauen, usw..

Ich glaube das reicht erstmal, ich würde mich wirklich freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Hauptsächlich lese ich Fantasybücher,momentan die Rachel Morgan Reihe
Filme & Serien
GoT, Vikings, Pretty little liars
Musik
Metal, Drum & Bass...
In der Umgebung
Das Meer :D
Reiseziele
Ich bin Skandinavien Fan ^^