Namiyuna

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Liebe Freundin gesucht

Hallo,
ich freue mich sehr, dass du dir mein Profil anschaust.

Ich lebe jetzt schon ein paar Jahre in Münster, hatte bislang aber leider noch nicht die Möglichkeit mir hier einen Freundeskreis aufzubauen.

Zum Ausgleich meiner Arbeit, die ich vor allem aus dem Homeoffice mache gehe ich gerne spazieren oder spiele mit meiner Spielekonsole.
Ich bin anfangs eher ein ruhiger Typ, taue aber meist recht schnell auf.
Auch wenn ich ruhige Abende Zuhause sehr schätze bin ich für alle möglichen Dinge zu haben, z. B. klassisch Kaffee trinken ( oder bei mir eher Tee), shoppen, Kino, zusammen kochen, bowlen o. ä.

Ich freue mich, wenn du mir eine Nachricht schreibst.

Lieblingsbücher
Momo, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
The Blacklist, Elementary, Bull, Sherlock
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Aasee
Reiseziele
Dänemark Niederlande