Namenlos

29 Jahre aus Neuenburg

Ich suche dich!

Hallo Mädels!
Ich suche Euch egal, ob Freundin oder Freundeskreis.
Ich wohne in Neuenburg und am Wochenende fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf, weil mir regelmäßiger Kontakt mit Freunden fehlt und ich mich in dieser Hinsicht alleine fühle.
Ich suche eine Freundin, mit der ich mich austauschen und etwas unternehmen kann. Hauptsächlich am Wochenende oder evtl. abends nach der Arbeit.
Gerne können wir auch mal über das Wochenende gemeinsam weg fahren!
Ich bin offen, ehrlich, direkt und unternehmungslustig, bin gern unter Leuten.
Ich trinke sehr gern Kaffee oder mal ein Glas Wein/Bier zu gutem Essen.
Ich habe nichts dagegen eine Bar und Disco zu besuchen. Ebenso mache ich Yoga und gehe sehr gerne wandern oder spazieren.
Ins Kino gehen ist nicht so meins, da ich mich lieber mit meinen Mitmenschen austausche.
Traut Euch mich anzuschreiben, ich freu mich auf Eure Nachrichten!