Nalita_24

27 Jahre aus Hohenstein bei Strausberg

Auf der Suche nach neuen Freundschaften :-

Hallo, :-)

schön, dass du auf meine „Suchanzeige“ gestoßen bist.

Ich bin 24 Jahre und wohne im wunderschönen Brandenburg (MOL). Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschafen, aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln. Warum? Viele von euch kennen es vielleicht, die guten alten Freunde ziehen um wegen Studium oder Ausbildung oder haben schon eine eigene Familie und sind zeitlich nicht mehr so flexibel wie damals.

Ich bin selbst vor kurzem erst wieder hier her gezogen, in meine Heimat. Aus beruflichen Gründen habe ich ein paar Jahre in einer anderen Stadt gelebt und habe dort auch einige Freundschaften leider hinterlassen müssen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden kennenlernen würde, mit der ich shoppen kann, spazieren oder Kaffee trinken und einfach gute Gespräche führen kann. :-)

Ich könnte mir auch vorstellen, regelmäßig einen Mädelsabend zu machen? Vielleicht gibt es hier Mädels die Lust drauf haben? Oder man gründet eine Sportgruppe? Es gibt so viele gute Ideen.

Ich freue mich über Nachrichten von euch.

Liebe Grüße :-)
Nalita