NalaC

36 Jahre aus Aachen

auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Lachen und hoffentlich etwas mehr -

Liebe potenziellen Freundinnen ;-),

mit fast Mitte 30 möchte man schon mal etwas in seinem Leben verändern... Vielleicht ist das der Grund, warum ich hier bin... Wer weiß...

Ich bin gerne in der Natur, mache viel Sport und reise gern... Seit etwa zehn Jahren bin ich in einer festen Beziehung und wir haben einen Hund zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft, mit der man vielleicht Sport machen, sich im Wald oder auf einem Kaffee treffen kann. Vielleicht etwas zusammen kochen oder sich auf einen Trip zusammen macht...vielleicht über ein Buch diskutieren oder zusammen anfangen, neue Sprache zu lernen...Einfach jemanden, mit dem man lachen, Blödsinn machen und über Gott und die ganze Welt reden kann...

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich einfach bei mir.

Mach's gut und vielleicht bis dann ;-)

Nala

Lieblingsbücher
"Nacht in Caracas" " Du musst dran glauben" sonst Fachbücher...
Filme & Serien
Vis a vis. The push. Sieben (überwiegend Komödie und Krimis)
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Rund um Aachener Wald, Eifel...
Reiseziele
Spanien, Lateinamerika und alles Mögliche