Nala321

37 Jahre aus Düsseldorf

Suche Mädels und Mamas in Umgebung für echte Freundschaften

Hallo zusammen,

ich wohne seit 11 Jahren in Düsseldorf mit meinem Mann und meinen Kinder (3,5 Jahre und 3 Monate) und seit 4 Jahren in Unterbach.

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels und Mamas für Spaziergänge, Kaffeetrinken und quatschen. Fahre auch gern in die Stadt bummeln.

Ich bin gerade in Elternzeit und bin recht flexibel vorallem tagsüber was Unternehmungen angehen. An den Wochenenden kann ich die Kleinen auch bald mal bei Papa lassen und alleine los :) !

Ich habe hier über die Jahre tolle Freundinnen gefunden, nur sind die meisten wieder weggezogen. Für echte Freunde investiere ich gerne so viel Zeit wie möglich, um auch echte Freundschaften aufzubauen und nicht nur Bekanntschaften.

Etwas zu mir und was ich so gerne mache :). Ich koche und lese gerne, gehe gerne shoppen oder in der Stadt bummeln. Kaffeetrinken und neue Restaurants ausprobieren (z.Z. eher weniger wegen dem Kleinen). Am liebsten verbringe ich allgemein meine Zeit gerne mit Freundinnen bei all diesen Sachen :).

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Krimis und Fantasy
Filme & Serien
SATC, Friends, Action Filme.
Musik
alles mögliche..
In der Umgebung
Rhein, Innenstadt, Unterbacher See, Benrather Schloss
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Australien, Neuseeland